Einsätze / News
Einsätze

Alarm - 04.01.2003 19:30 Uhr (Teil 1)

Nach 7 Stunden Ruhezeit wurden wir wieder alarmiert.

Diesmal wurde die Tauchpumpe des TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) auf den RW (Rüstwagen) verladen…

>>
Einsätze

Alarm - 03.01.2003 22:20 Uhr

Am Freitag sind wir um 22.20 Uhr per DME (Digitaler Meldeempfänger) alarmiert worden.

Aufgrund des hohen Leine- und Ihme-Standes drückte das Wasser…

>>
Einsätze

Alarm - 30.10.2002 ca. 3 Uhr

Kaum haben wir die DMEs (Digitaler Meldeempfänger) zur Neukodierung weggegeben, wird geprüft, ob unsere übergangsweise eingerichtete Telefonliste auch…

>>
Einsätze

3 Einsätze - 27.10.2002 16:03 Uhr

Nachdem wir uns von der Alarmübung am Samstag erholt hatten, haben wir uns auf ein erneutes Verstauben der DMEs (Digitaler Meldeempfänger)…

>>
Einsätze

Alarm - 26.10.2002 09:44 Uhr

Am Samtag um 09:44 Uhr ging doch tatsächlich unser DME (Digitaler Meldeempfänger) los!

Nach der ersten Überraschung und der Prüfung ob nicht der 15.…

>>