News

Alle Meldungen der Freiwilligen Feuerwehr Davenstedt

Einsätze

Alarm - 26.10.2002 09:44 Uhr

Am Samtag um 09:44 Uhr ging doch tatsächlich unser DME (Digitaler Meldeempfänger) los!

Nach der ersten Überraschung und der Prüfung ob nicht der 15.…

>>

Feuerwehr macht auch online mobil

Von der Public Relation Arbeitsgruppe wurde wieder ein Artikel erstellt und an verschiedene Zeitungen geschickt.

>>
Einsatzabteilung

DME werden neu kodiert

Die DME der Feuerwehr Hannover bekommen eine neue Kodierung.

>>
Einsatzabteilung

Bäume fällen

Glaube nie einem Ortsbrandmeister! ;-)

Im Rahmen eines kleinen Übungsdienstes sollten zwei Bäume gefällt werden.

Nach Aussagen des…

>>

Neues Forum!

Nach langem hin und her mit dem 'Original'-Forum wurde es mir zu bunt und ich habe ein anderes 'installiert'. Mehr.

>>
Einsatzabteilung

Kommandositzung

Am 14.10.2002 fand wieder eine Kommandositzung statt. Thema war unter anderem unser Fest zum 100jährigen Bestehen.

>>
Allgemein

Ortsbrandmeister zum Ehrenbeamten ernannt

Am 12.10.2002 wurde Ortsbrandmeister Alexander Metz von Stadtbrandmeister Klaus Löffler offiziell zum Ehrenbeamten der Stadt Hannover ernannt.

 

>>

Neue Internetpräsenz!

Es ist soweit!

Nach intensivem Testen, Tippen und Konfigurieren ist die neue Internetpräsenz online! :-)

Einige neue Funktionalitäten: News,…

>>