Alle Meldungen der Freiwilligen Feuerwehr Davenstedt

Neues Forum!

Nach langem hin und her mit dem 'Original'-Forum wurde es mir zu bunt und ich habe ein anderes 'installiert'. Mehr.

Das neue Forum gefällt mir schon alleine vom Design um längen besser.

Ausserdem ist die Muttersprache des Entwicklers deutsch und nicht italienisch. Was eventuelle Support-Anfragen doch erheblich erleichtert. ;-)

Ein kurzer Überblick:

Es gibt jetzt das Forum FF-Davenstedt, in dem alle lesen und registrierte Benutzer schreiben können.

Dort wiederum gibt es zwei Unterforen Mitglieder und Kommando. Ich muss die einzelnen Benutzer für diese Foren explizit freischalten. Also bitte kurze Info an mich und ich schalte die berechtigten Benutzer frei.

Weiterhin gibt es die Foren Feuerwehr Allgemein und Feuerwehr Hannover. Ich denke die Namen sagen alles. Oder?

Die Kategorie Sonstiges ist neu. Hier gibt es die Foren Internetpräsenz - für Fragen, Kritik und Anregungen bzgl. dieser Internetpräsenz - sowie das Forum Off-Topic. Hier könnt ihr reinschreiben was ihr wollt und nicht in eines der anderen Foren passt. Z. B. eure Schuhgröße, ein Bericht über das letzte Konzert auf dem ihr wart, nette Treffpunkte in Hannover, usw.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, einfach eMail an mich. :-)

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele im neuen Forum tummeln würden.

Schreiben darf jeder Benutzer, der hier registriert ist.