News Kinderfeuerwehr

Kinderfeuerwehr backt Plätzchen

Mehr als 20 Kinder bereiten sich kulinarisch auf Weihnachten vor

Weihnachtszeit ist auch Plätzchenzeit.

Nach dem obligatorischen Spiel zu Beginn des Dienstes, haben die Kinder der Kinderfeuerwehr Davenstedt daher beim vorletzten Dienst diesen Jahres Plätzchen gebacken.

Am Samstag den 23.11.13 konnten die Kinder die Kekse selbst ausstechen und im Anschluss mit Streuseln und Kuvertüre verzieren. So entstanden viele kunterbunte Kekse und eine Menge Spaß. Für eine vernünftige Verpackung wurde auch gesorgt. Die Kinder haben Butterbrottüten mit Kartoffel-Stempeln und bunten Farben verschönert.

Zum Abschluss des Jahres 2014 ging es auf Wunsch der Kinder dann wieder in einen Indoor-Spielpark in Seelze.

Wir wünschen allen Kindern der Kinderfeuerwehr Davenstedt und ihren Eltern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.