News Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr bekommt Sweatshirts

Am 7. April 2003 konnte die Jugendfeuerwehr Davenstedt endlich die neuen Feuerwehr-Sweatshirts in Empfang nehmen.

Dank einer Zuwendung des Stadtbezirkes Ahlem-Badenstedt-Davenstedt konnte sich die Jugendfeuerwehr mit 30 Sweatshirts eindecken, die am 7. April unter den Jugendlichen verteilt wurden.

Die Sweatshirts sind Marine-farbig und tragen den silber-reflektierenden Schriftzug "Feuerwehr" auf dem Rücken.

Damit entsprechen die Sweatshirts den Bekleidungsrichtlinien und können von den Jugendlichen auch nach ihrer Übernahme in die Einsatzabteilung getragen werden.

An dieser Stelle gilt der Dank der Jugendfeuerwehr Davenstedt dem Bezirksrat Ahlem-Badenstedt-Davenstedt und dort besonders ihrem Bezirksbürgermeister Günter Politze, der diese Zuwendung ermöglicht hat.