News Jugendfeuerwehr

Jugend beendet 1. Halbjahr 2003

Am 9.7.2003 beendete die Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Davenstedt das erste Halbjahr 2003 mit einem gemeinsamen Abschlussgrillen.

Selbst der Wettergott hatte an diesem Abend ein Einsehen und bescherte den Jugendlichen nach einem verregneten und bedeckten Vormittag einen sonnigen und angenehmen Spätnachmittag.

Für die Kids standen reichlich Würstchen und Fleisch bereit und auch die von den Eltern gestifteten Salate und Brote blieben nicht unberührt.

An dieser Stelle gilt der Dank allen Eltern, die das Abschlussgrillen mit einer Spende unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns bei Florian, der gleich eine ganze Kiste Getränke aufgrund seines Geburtstages am Vortag spendierte.

Leider konnten nicht alle Jugendlichen anwesend sein. Während Jan bereits auf dem Weg in die Dominikanische Republik ist, erlitt Dominik eine Blinddarmentzündung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ich wünsche daher Dominik eine gute Besserung und allen Kids schöne und erholsame Ferien.

Das nächste Wiedersehen gibt es am 16. August 2003, wo wir gemeinsam in den Heidepark nach Soltau fahren werden. Nicht viel später startet dann auch schon unsere Wochenendfahrt nach Kirchheim / Hessen.

Sascha