News Jugendfeuerwehr

Bowling anstatt Weihnachtsfeier

Den letzten Dienst des Jahres absolvierten die Kids ausmahmsweise mal nicht in Uniform, sondern in Bowlingschuhen beim „GSK Bowling am Maschsee

Pünktlich um 18 Uhr begannen wir auf drei Bahnen die Kugel rollen zu lassen.
Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Computersystem und nachdem jeder die für sein Alter und seine Kraft richtige Bowlingkugel gefunden hatte, klappte es recht gut.

Je später der Abend wurde, desto öfter hallten die Worte „Strike“ oder „Jawoooooooll“ über die Bahnen und informierten alle restlichen Besucher des Bowlingscenters über einen gelungenen Wurf der FF Davenstedt.

Nach drei (besonders für die Jugendwarte) recht anstrengenden Runden ging es dann zurück ins Gerätehaus, wo wir uns bei einer Cola für dieses Jahr voneinander verabschiedeten.

An dieser Stelle wünsche ich allen Jugendlichen und ihren Eltern, sowie allen Besuchern dieser Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2003.

Sascha de Buhr

Jugendwart