News Jugendfeuerwehr

4. Platz für den Nachwuchs

Jugendfeuerwehr erfolgreich bei Rallye durch Misburg

Ihren 40. Geburtstag nahm die Jugendfeuerwehr Misburg zum Anlass, eine Rallye durch ihren Stadtteil zu organisieren.

11 Gruppen starteten am Morgen des 18. August bei besten Wetter mit einer Karte und suchten sich den Weg zu den insgesamt 10 Spielestationen.

Geschick und eine gehörige Portion Glück waren an allen Stationen gefragt - ob beim Kistenstapeln, einem Geschicklichkeitsparcour, beim Strahlrohr-Fußball oder beim "Ski-Laufen".

Am Ende sicherte sich die gemischte Gruppe der Jugendfeuerwehr Davenstedt und Limmer einen tollen 4. Platz und nahm stolz einen Pokal und die Urkunde entgegen.

Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Jugendfeuerwehr Misburg - zum Einen anlässlich ihres 40. Geburtstages und zum Anderen für Ausrichtung dieser spannenden Rallye.