Spielbanken Marathon 2006

Auch in Jahr 2006 war die OFW Davenstedt beim Spielbanken Marathon Hannover eingebunden.

Zusammen mit den Wehren Limmer, Pattensen und Bilm haben wir auf dem Innenhof des Rathauses eine Duschlandschaft errichtet, die es den Sportlern ermöglichte, nach erbrachter Leistung eine warme Dusche zu nehmen. Diese wird von den Sportlern sehr gerne angenommen, da sie keinesfalls selbstverständlich bei solchen Großereignissen. Oft sind keine Duschen vorhanden oder es gibt nur kaltes Wasser.

Nicht immer treffen wir die richtige Temperatur für jeden, aber wenn ein komplettes Läuferfeld anrollt, dann muss der Kessel auch erst mal wieder nachheizen. Bei den heutigen Temperaturen kam aber auch ein frischer Strahl zwischendurch nicht unerwünscht.