Neujahrsempfang der Feuerwehr Davenstedt

Über 90 Mitglieder und Angehörige stimmen sich auf das neue Jahr ein

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die FF Davenstedt für Ihre Mitglieder sowie Angehörigen der Einsatz-, Alters- und Fördernden Abteilung wieder den beliebten Neujahrsempfang anbieten.

Bei einem Glas Sekt sowie einem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnte das neue Jahr 2023 begrüßt und viele Gespräche geführt werden. Ortsbrandmeister Christian Glauß sowie sein Stellvertreter Sascha de Buhr umrahmten den Vormittag mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und gaben auch Ausblicke auf zukünftige Ereignisse.

Vor rund 90 Gästen konnte unserem Fördermitglied Harald Pauli zudem das Ehrenzeichen für 25jährige wichtige und unverzichtbare fördernde Mitgliedschaft überreicht werden - begleitet von einem Präsentkorb mit allerlei Leckereien.

Auch an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an Harald und vielen Dank an alle Gäste, die diesen Vormittag wieder einmal zu einem schönen Event haben werden lassen.