Mitgliederversammlung "light"

Leider nur im kleinen Rahmen, dennoch konnten sich zahlreiche Mitglieder über Ehrungen und Beförderungen freuen

Da es die derzeitige Situation leider nicht erlaubt, eine Jahreshauptversammlung im gewohnten Rahmen durchzuführen, fand in der FF Davenstedt am Donnerstag, den 25. November 2021, eine Mitgliederversammlung im kleinen Rahmen statt.

Leider konnte aufgrund der derzeitigen Bestimmungen nur die Einsatzabteilung sowie die Vertreter der Alters- und Fördernden Abteilung eingeladen werden - unsere wichtigen Fördernden Mitglieder sowie weitere gewohnte Gäste waren leider nicht erlaubt - wir hoffen sehr, dass sich dies im nächsten Jahr wieder ändert.

Ortsbrandmeister Jens Hirschfeld gab den Anwesenden einen kurzen Überblick über das Jahr 2020 und präsentierte Zahlen, Daten und Fakten über das vergangene Jahr. Auch Jugendwart Sascha de Buhr berichtete kurz über die Nachwuchsbteilung.

Den Hauptteil des Abends nahmen aber die Ehrungen und Beförderungen ein.

Folgende Mitglieder der Einsatzabteilung erhielten ihre wohlverdiente Beförderung:

- Dafina Dervisholli (Feuerwehrfrau)
- Philipp Dörries (Feuerwehrmann)
- Jörn Hirschfeld (Feuerwehrmann)
- Philipp Schmiedel (Feuerwehrmann)
- Keven Wudel (Feuerwehrmann)
- Marlon Seiferth (Feuerwehrmann)
- Steven Voß (Feuerwehrmann)

- Luca Tagliamonte (Oberfeuerwehrmann)
- Leander Flechtner (Oberfeuerwehrmann)
- Fabian Wirries (Oberfeuerwehrmann)
- Nicolas Mühlhause (Oberfeuerwehrmann)
- Benjamin Krüger (Oberfeuerwehrmann)
- Fabian Stronczek (Oberfeuerwehrmann)

- Bernhard Rodeck (Hauptlöschmeister)

Desweiteren konnte Helmut Schnake für seine 25jährige Dienstzeit geehrt werden und auch Axel Glauss bekam eine Ehrung für seine 25jährige Fördernde Mitgliedschaft in der Feuerwehr Davenstedt.

Wir gratulieren allen Geehrten und Beförderten ganz herzlich.