News

Alle Meldungen der Freiwilligen Feuerwehr Davenstedt

Einsätze

Alarm - 01.03.2003 03.45 Uhr

Geveker Kamp, Feuer...

>>
Einsatzabteilung

Ast absägen

Ich wollte es mir merken, aber es hat wieder nicht geklappt.

Wieder bin ich auf die Einschätzung des Ortsbrandmeisters hereingefallen.

"Nur einen…

>>
Einsatzabteilung

Selfmade Einsätze

Am vergangenen Sonntag haben sich einige Kameraden im Gerätehaus getroffen, um unter anderem das schöne Licht für Fotos unserer Fahrzeuge auszunutzen…

>>
Allgemein

Jahreshauptversammlung des Jahres 2002

Am Samstag, den 08.02.2003 fand die Jahreshauptversammlung unserer Wehr statt.

Zu dieser waren bis auf eine Ausnahme alle aktiven Mitglieder, ein…

>>
Jugendfeuerwehr

Erster Schwimmdienst des Jahres

Zum ersten Mal seit Jahren steht auf unserem Dienstplan wieder regelmässig der Schwimmdienst.

>>

Schützengesellschaft nun auch online

Die Schützengesellschaft Davenstedt ist nun auch mit einer eigenen Seite online.

Natürlich wurde die Seite sofort in unsere Linksliste mit…

>>

Eisbeinessen der Ortsfeuerwehr Davenstedt

Die P.R.A.G. hat wieder einen Artikel veröffentlicht.

Dieses mal eine Einladung zum Eisbeinessen im TUS Davenstedt.

>>

Freiwillige Feuerwehr Velber mit neuer Internetpräsenz online

Die Freiwillige Feuerwehr Velber ist mit einer neuen Internetpräsenz online.

Die alte Seite ist aktuell auch nicht mehr zu erreichen. ;)

>>
Jugendfeuerwehr

Dienstbeginn 2003 am 20. Januar

Am 20. Januar begannen wir (zwar etwas spät, aber immerhin) unseren Dienstbetrieb 2003.

Unter anderem standen am heutigen Abend die Wahlen an.

>>
Allgemein

Neujahrsempfang Davenstedt, Badenstedt und Ahlem

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger wurden zum Neujahrsempfang der Davenstedter, Badenstedter und Ahlemer Vereine heute ab 11:30 Uhr in die St. Johannes…

>>

FF Wettbergen offline

Erst haben wir es nicht geglaubt, aber nachdem auch eine Prüfung beim Denic klargestellt hat, dass die Domain FF-Wettbergen.de wieder frei ist, musste…

>>
Allgemein

Heute Frühschoppen

Vom Ortsbrandmeister wurde für heute morgen 11:00 Uhr zum Frühschoppen eingeladen.

Glühwein und Sekt gab es kostenlos, da liessen sich die meisten…

>>