Jugendfeuerwehr / News

Interessante Übungsdienste, spannende Ferienfreizeiten, packende Wettbewerbe. Dies und mehr bietet die Jugendfeuerwehr!

Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr besichtigt Flughafenfeuerwehr

Am 7. März 2005 erhielt die Jugendfeuerwehr Davenstedt die Gelegenheit, die Großfahrzeuge der Flughafenfeuerwehr zu besichtigen.

>>
Jugendfeuerwehr

Jugendwehr auf Wochenendfreizeit in Hamburg

Das letzte Wochenende vom 17. September bis zum 19. September verbrachte die Davenstedter Jugendfeuerwehr im Jugendpark Langenhorn in Hamburg. Der…

>>
Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr auf einwöchiger Ferientour

Eine Woche lang war die Jugendfeuerwehr Davenstedt auf Ferienfreizeit im Emsland unterwegs. Im dortigen Ferien- und Freizeitpark "Schloss Dankern"

>>
Jugendfeuerwehr

Jugend beim Orientierungsmarsch der JF Stöcken

Anlässlich ihres 40jährigen Jubiläums veranstaltete die Jugendfeuerwehr Stöcken einen sogenannten Orientierungsmarsch.

 

Die Jugendfeuerwehr…

>>
Jugendfeuerwehr

Dienstbeginn 2004 / Wahlen des Jugendausschuss

Am 12. Januar 2004 nahm die Jugendabteilung der Feuerwehr Davenstedt ihren Dienstbetrieb nach den Winterferien wieder auf.

Zunächst galt es, einen…

>>
Jugendfeuerwehr

Jugendflamme Stufe 1 verliehen

Am 29.11.2003 wurde an neun Jugendliche der Jugendfeuerwehr Davenstedt die Jugendflamme der Stufe 1 verliehen. Damit ist die Davenstedter Jugend die…

>>
Jugendfeuerwehr

Leistungsspange wurde verliehen

Nach drei (insbesondere für die Jugendwarte) nervenaufreibenden Wochen Training, wurde am 14. September 2003 die Leistungsspange in Sehnde an 5…

>>
Jugendfeuerwehr

Wochenendfahrt nach Kirchheim / Hessen

Vom 5. September bis zum 7. September 2003 war es wieder soweit : Die Jugendabteilung fuhr zusammen mit der gesamten Jugendfeuerwehr Hannover und der…

>>
Jugendfeuerwehr

Jugendliche drehen Film für Feuerwehrunfallkasse

und ...........ACTION !!!

 

4 Jugendliche und der Jugendwart der Feuerwehr Davenstedt haben in der Zeit vom 15.8. bis zum 19.8. bei einem Film der…

>>