Einsatzbericht - Alarm - 13.5.2019 0.27 Uhr

Alarm FF Davenstedt Davenstedter Markt Ausgelöster Rauchwarnmelder

Datum: Mittwoch, 15. Mai 2019 / 09:56 Uhr | Von: Sascha de Buhr

In der Nacht zum Montag, den 13. Mai 2019, wurde die FF Davenstedt zum o.g. Einsatz alarmiert.

Grund der Alarmierung war ein ausgelöster Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus am Davenstedter Markt.

Das LF10/6 rückte umgehend zur Einsatzstelle aus und traf gemeinsam mit dem Löschzug der Feuer- und Rettungswache 4 an der Einsatzstelle ein.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass leicht angebranntes Essen der Grund der Auslösung war, ein Einsatz für die EInsatzkräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr war daher nicht notwendig.

Einsatzende war daher bereits gegen 0.40 Uhr.

(6/19)

News

22.05.2019 / 16:33 Uhr
Übungsdienst "Tauchpumpen"

Technischer Dienst mit Spezial-Thema

Kategorie: Einsatzabteilung

22.04.2019 / 10:21 Uhr
Osterfeuer 2019

FF Davenstedt unterstützt den Kleingartenverein "Limmer" in Davenstedt

Kategorie: Einsatzabteilung

10.04.2019 / 09:15 Uhr
Einsatzübung an Laborgebäude

MHH wieder Übungsplatz für die FFD

Kategorie: Einsatzabteilung

LETZTE Einsätze

einsatz

Alarm - 13.5.2019 0.27 Uhr

Alarm FF Davenstedt Davenstedter Markt Ausgelöster Rauchwarnmelder


einsatz

Alarm - 29.4.2019 21.23 Uhr

Alarm FF Davenstedt KiTa Davenstedter Markt Ausgelöster Rauchwarnmelder


einsatz

Alarm - 21.04.2019 12.01 Uhr

Alarm FF Davenstedt Davenstedter Strasse Ausgelöster Rauchwarnmelder


Copyright © 2013-2017  Freiwillige Feuerwehr Davenstedt